Apple IT-Jobs bei den system-helden


Katapultiere deine IT-Karriere aufs nächste Level

Du brennst darauf, Neues auszuprobieren, dich kreativ zu verwirklichen und deine IT-Karriere voranzutreiben? Dann werde system-held! In unserem Apple-Kosmos erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Herausforderungen – von der Planung leistungsstarker Apple IT-Landschaften bis hin zum Einsatz innovativer Managed Services. Bring dich mit deinen Ideen ein, wachse über dich hinaus und katapultier deine IT-Karriere aufs nächste Level!

 

Stellenangebote

Helden funktionieren nur im Team

Teamspirit wird bei den system-helden großgeschrieben. Wir sind ein junges, herzliches und internationales Team aus mehr als 30 Mitarbeitern und lieben unser familiäres Miteinander. Bei uns läuft alles auf Augenhöhe ab. Und hast du ein Anliegen, so findest du immer ein offenes Ohr. Von der Geschäftsführung bis zum Azubi – wir bringen uns alle mit unseren individuellen Superkräften ein und engagieren uns – für unsere Kunden und füreinander.

Zwei Mitarbeiter arbeiten zusammen am Computer

5 gute Gründe ein system-held zu werden

Plant Office in der Bonner Altstadt

Calm down, relax, take it easy – unsere grüne Wohlfühl-Oase in der Bonner Altstadt sorgt nicht nur für frischen Sauerstoff, sondern auch ein äußerst entspanntes Arbeitsklima. So lassen sich selbst komplexe IT-Herausforderungen mit Leichtigkeit lösen.

Blick ins Büro

IT-Schulungen & Weiterbildungen

Du willst dich und deine IT-Skills weiterentwickeln? Wir helfen dir, den Sprung aufs nächste Level zu machen – mit regelmäßigen Schulungen, Weiterbildungen und Coachings. Dank unseren Updates bist du immer auf dem neusten technischen Stand, weißt aktuelle Tools und Innovationen für dich zu nutzen und treibst deine IT-Karriere voran.

Drei Mitarbeiter arbeiten zusammen

Flexible Arbeitszeitmodelle

Ob Teilzeit, Vollzeit oder 4-Tage-Woche – bei uns findest du den Job, der zu dir und deiner ganz individuellen Lebenssituation passt. Dank unserer flexiblen Arbeitszeitmodelle kannst du spielerisch Kind und Karriere schaukeln, einem sozialen Engagement nachgehen, an eigenen Innovationen tüfteln oder ganz einfach extra lange Wochenenden genießen.

Koffein-Kick der Extra-Klasse

Bei den system-helden wartet nicht nur dein eigener Apple Rechner auf dich, sondern auch jede Menge anderes Obst. Als Cherry on top gibt’s ´nen Koffein-Kick der Extra-Klasse. Erlerne echte Barista-Skills an unserer Siebträgermaschine und schon läuft deine Kaffee-Flatrate. Und läuft. Und läuft.

Kennenlern-Cappuccino trinken
Mitarbeiter trinkt Kaffee

Heldenhafte Teamevents

Ob Food-Lover, Abenteurer oder Gamer – bei uns kommt jeder auf seine Kosten. Denn wir veranstalten regelmäßig Teamevents – von der FIFA-Runde in unserer Chill-out-Area bis zum leckeren BBQ auf unserer sonnigen Dachterrasse. Gönn dir eine Portion system-helden Spirit mit dem besten Team der Welt!

Welcher system-held bist du?

IT-Held

Als system-held bist du kein typischer ITler, sondern eher ein gelungener Mix aus Nerd, Freigeist und Apple Lover. Du setzt auf Innovationen und Out-of-the-Box-Denken, liebst Lean IT und den einfachen Aufbau hochperformanter Systeme. Außerdem nutzt du regelmäßige Schulungen, um technisch am Puls der Zeit zu sein und deine IT-Skills auf Zukunft zu programmieren. Klingt ganz nach dir? Dann bist du unser perfektes Match!

Stellenangebote für IT-Helden

Projektmanagement-Held

Als PM-Held schlägt dein Herz für eine perfekt orchestrierte Projektorganisation und reibungslose Abläufe in der Verwaltung. Zugleich bist du IT begeistert und mit deinen Koordinationskünsten maßgeblich am Projekterfolg beteiligt. Du hast dich wiedererkannt? Dann werde system-held!

Stellenangebote für PM-Helden

FAQ Karriere

Welche Bewerbungsunterlagen benötigen wir?

Am besten klickst du dich durch unsere Stellenangebote, hier wird alles abgefragt, was wir benötigen. Ein Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben, warum du zu uns ins Team passt, helfen uns dabei sehr weiter.

Kann man ein Praktikum machen?

Ja klar, wir bieten Praktika ab einer Dauer von 3 Monaten an. Bewirb dich gerne!

Kann ich mich auf eine Ausbildung bei Euch bewerben?

Wir bilden seit mehr als 5 Jahren erfolgreich Auszubildende aus. Als Partner der IHK sind wir große verfechter Betriebsintern auszubilden. Dabei ist es unser Ziel möglichst viele Azubis am Ende der Ausbildung langfristig zu übernehmen.

Was können wir für Sie tun?